"Wir freuen uns auf Dich! -Deine Jugendfeuerwehr EMSEN"

Sende hier Deinen Namen, Alter und Deine Adresse! Du erhältst kurzfristig weitere Infos und eine Einladung. Wir freuen uns auf Dich….

Komm in unser Team „Jugendfeuerwehr EMSEN - LANGENREHM"


Wohnst Du in Emsen oder Langenrehm, bist mind. 9 Jahre, hast Lust auf Aktivitäten mit anderen Jugendlichen und begeisterst Dich für die Feuerwehr?


Dann komm zur Jugendfeuerwehr! Dort erwarten Dich, neben der feuerwehrtechnischen Ausbildung, abwechslungsreiche Wettbewerbe ebenso wie sportliche Spiele und Veranstaltungen mit den Jugendfeuerwehren der Gemeinde Rosengarten. Haben wir Dein Interesse geweckt und willst Du an einem der nächsten Treffen der Jugendfeuerwehr Emsen / Langenrehm teilnehmen? Dann schau einfach mal vorbei oder sprich uns an..... Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich bitte bei uns .... 

JF Emsen Schwedentour 2015
JF Emsen Schwedentour 2015
JF Emsen 2007
JF Emsen 2007
JF Emsen 2003
JF Emsen 2003

...hier ein kleines Filmchen der JF Kelkheim - Münster (vielen Dank für die zur Verfügungstellung)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.